IRC = a small German clan is recruting

Post here if you are looking for a clan, or wish to advertise vacancies within yours.
Post Reply
Davos

IRC = a small German clan is recruting

Post by Davos »

IRC = Intense Reality Clan

The IRC Clan is a new German ongoing pr-bf2 only Clan. The main objective of the clan, is to insure intense teamwork and cooperation. A maximum of 6 people will be sought. The clan is for casual gamers who have one to two times in two weeks time.

Der IRC Clan ist ein neuer Deutschsprachiger Project Reality Clan. Die Hauptziel dieses Clans ist, ein gutes Teamwork, das mit Spass verbunden ist zu gewaehrleisten. Es werden alle Schritte abgesprochen, hastiges und unueberlegtes Vorgehen soll vermieden werden. Skirmisch Maps werden wegen der fehlenden Taktik, wenn moeglich nicht gespielt. Der Clan wird fuer alle Rollen in pr offen sein, nur mit Flugzeugen und Helis wird nicht gespielt werden.
Der Clan soll maximal 6 Mann gross werden, es wird also darauf geachtet , dass man sich untereinander besser kennenlernt. Im weiteren ist dieser Clan nur fuer Gelegenheitsspieler gedacht, die aber trotzdem vereinbarte Termine einhalten koennen und vor allem am "Gaming Day" da sind.

Der Clan ist nicht leistungsorientiert ! Wie viele Kills gemacht werden ist also voellig uninteressant.

Voraussetzungen fuer den Beitritt:

* Mindestalter von 16 Jahren
* Interesse an Teamwork und Taktik
* mindestens 1x in zwei Wochen 2h Aktivitaet am "Gaming Day"
* PR Mumble
* Bewerbungsschreiben (was magst du an pr/ bevorzugte Kits/Alter/ Vorschlaege vom Zeitpunkt des "GD" etc.)
Der Clan ist natuerlich ohne jedliche Kosten verbunden und voellig Demokratisch.

Es wird an jedem Wochenende einen Gaming Day geben, an dem 2-4 Stunden gespielt wird. Wer nicht kommen kann, hat dies vor dem "Gaming Day" zu melden! Es ist wichtig das waehrend dem Spielen am "Gaming Day" nicht zu lange afk gegangen wird. Ausserdem ist es wichtig das ihr in einer moeglichst ruhigen Umgebung spielt.

Termine werden in Facebook ausgemacht werden. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PM mit einem kurzen Bewerbungsschreiben.
Spiele selber seit 1 Jahr durchgehend Project Reality, bin 16 Jahre alt, komme aus Oesterreich und spiele meistens als Squadleader oder Sanitaeter.
Last edited by Davos on 2013-01-09 20:42, edited 4 times in total.
Cpt.Joker96

Re: IRC = a small German clan is recruting

Post by Cpt.Joker96 »

Hey,

i think you know me ;-)

Ich w?rde gerne beitreten,nur habe ich selber wirklich immer weniger Zeit,wenn ich spiele dann meistens nur Samstag/Sonntag und selbst da nicht immer.

Aber sonst,warum nicht?^^
Cossack

Post by Cossack »

Please keep it English. This is international forum, so please.

Thank you in advance. ;)
Image

ImageImageImage
Davos

Post by Davos »

Clan-Recruitment closed!
Post Reply

Return to “Clan Recruitment”